Speyer-Kurier
Gottesdienste katholisch
http://www.speyer-kurier.de/gottesdienste-katholisch.html

© 2017 Speyer-Kurier
Startseite - Kontakt - Impressum

„Wes Geistes Kind bist du?“

Speyerer Jugendvesper am 5. März in der Domkrypta

Speyer- Unter dem Titel „Wes Geistes Kind bist du?“ sind am Sonntag, 5. März, um 19.30 Uhr alle Interessierten zur Speyerer Jugendvesper in der Krypta des Speyerer Doms eingeladen.

Wer liebt mich? Und gibt es etwas Höheres als das, was ich sehen und dem ich vertrauen kann? – um diese Fragen wird es bei dem Gottesdienst gehen. „Wir suchen unser ganzes Leben nach Antworten und hoffen am Ende Heimat, Schutz und Identität gefunden zu haben. Aber die Antwort ist einfacher und nahliegender als es uns manchmal vorkommt. Von ihr hängt alles ab. Unser Leben sähe oft anders aus, wenn wir das verstanden hätten“, heißt es in der Ankündigung zur Jugendvesper.

Pastoralreferentin Sandra Petrollo-Shahtout wird dazu über die „Vaterliebe Gottes“ predigen.

Die nächsten Speyerer Jugendvespern – jeweils um 19.30 Uhr in der Domkrypta – finden am 9. April, 7. Mai, 4. Juni, 3. September, 1. Oktober, 5. November und 3. Dezember statt. is

24.02.2017