Skip to main content

Sport-Nachrichten

„Krönender“ Jahresabschluss für Tanzpaare des TSC Grün-Gold Speyer

Trainingsfokus in der Winterpause auf die Landesmeisterschaft im März 2018.

Speyer. Beim Krönungspokal in Neuhofen waren auch zwei unserer Speyerer Paare in der Senioren I A-Standard Klasse am Start. Markus und Vasinee Auer sowie Matthis und Tina Langhoff tanzten gegen 6 weitere Paare in der Vorrunde.

Beflügelt durch ein tolles Publikum erreichten beide Paare vom TSC Grün-Gold Speyer die Endrunde und gaben hier noch mal Vollgas. Matthis und Tina erreichten schließlich, nur knapp am Treppchen vorbei, den 4. Platz. Markus und Vasinee freuten sich sehr über den 1. Platz in diesem Turnier und durften neben dem Pokal auch eine Flasche Sekt und eine Rose mit nach Hause nehmen.

„Ein schöner Abschluss für unser Turnierjahr 2017“, berichtet Markus im Anschluss an ihren Erfolg. Nun heißt es für die beiden erst mal Winterpause und Trainingsfokus auf die Landesmeisterschaft im März 2018. Text und Foto: TSC Grün-Gold Speyer


Logo Archiv