Skip to main content

Nachrichten aus Hockenheim

„Gemeinsam mehr bewegen“

HMV-Geschäftsführer Tobias Nolting (rechts) heißt Taner Togan (links) als 100. Mitglied willkommen

HMV begrüßt sein 100. Mitglied

Hockenheim. Hockenheim als Erlebnis- und Einkaufsstandort voranzubringen. Mit diesem Ziel ist der Hockenheimer Marketing Verein (HMV) angetreten und bekommt dabei Unterstützung von immer mehr Mitstreitern. Mit „Elvin’s Schreib- und Spielwaren“ in der Heidelberger Straße konnte Geschäftsführer Tobias Nolting nun das 100. Mitglied begrüßen.

Aus Anlass dieses Jubiläums erhielt Inhaber Taner Togan als kleine Aufmerksamkeit eine Flasche Sekt sowie zwei Freikarten für das nächste große HMV-Event, die Hockenheimer Nacht der Musik am 29. September. „Wir bekommen viel positive Resonanz und es ist schön, dass sich das auch in steigenden Mitgliederzahlen niederschlägt. Wir hoffen, dass wir noch viele weitere Mitglieder für uns gewinnen können. Wenn wir alle an einem Strang ziehen, werden wir noch viel für unsere Stadt bewegen können!“, so Nolting.

Der Marketing Verein bietet eine Plattform für die Vernetzung und Zusammenarbeit aller Hockenheimer. Gewerbetreibende, Vereine und Privatpersonen können Mitglied im HMV werden. Sie engagieren sich gemeinsam für einen zukunftsfähigen Wirtschaftsstandort und ein attraktives Wohn- und Lebensumfeld. In verschiedenen thematischen Arbeitskreisen werden Strategien entwickelt, um die nachhaltige Entwicklung Hockenheims aktiv mitzugestalten.

Weitere Informationen unter www.hockenheimer-marketing-verein.de

 Text: HMV; Foto: Krause/HMV