Skip to main content

Bundespolitik

Bundestagsabgeordneter Thomas Gebhart besucht Bürger zuhause

Dialogreihe „Mit dem Ohr vor Ort“

Bundestagsabgeordneter Thomas Gebhart

Landau. Seit mehr als fünf Jahren bietet der südpfälzische Bundestagsabgeordnete Dr. Thomas Gebhart sein Dialogformat „Politik direkt“ an. Dabei kann jeder den Politiker zu sich nach Hause – oder ins Vereinsheim – einladen und mit ihm über politische Themen oder persönliche Anliegen sprechen. Voraussetzung ist, dass sich mindestens fünf Personen zu der Gesprächsrunde zusammenfinden. Aufgrund mehrfacher Anfragen weist Gebhart darauf hin, dass es sich selbstverständlich um ein kostenloses Angebot handelt.

 „Gerade in der aktuellen Situation ist es wichtig, mit den Leuten zu sprechen und Ihre Sorgen, Probleme und Wünsche ernst zu nehmen. Mich erreichen täglich Zuschriften von besorgten Bürgern. Ich möchte die Menschen in meinem Wahlkreis ermutigen, auf mich zuzukommen und einen Gesprächstermin vereinbaren. Für beide Seiten sind diese Termine sehr hilfreich, denn auch ich kann so wichtige Hinweise für meine Arbeit aufnehmen“, so Gebhart.

 „Politik direkt“ ergänzt die verschiedenen Gesprächsangebote des Abgeordneten von regelmäßigen persönlich vertraulichen Bürgersprechstunden, öffentlichen Bürgergesprächen und Infoständen im Rahmen der Dialogreihe „Mit dem Ohr vor Ort“. Damit kann jeder entscheiden, was für ihn persönlich die beste Möglichkeit ist, das Gespräch mit dem Bundestagsabgeordneten zu suchen.

Weitere Informationen unter www.thomas-gebhart.de . Das Wahlkreisbüro des Abgeordneten ist telefonisch unter 06341-934623 oder per E-Mail thomas.gebhart.wk@bundestag.de zu erreichen.

Text und Foto: Wahlkreisbüro Dr. Thomas Gebhart