Skip to main content

Künstlerinnentasse Speyer 2018

Karin Germeyer-Kihm: Maximilianstrasse - Einladung zur Release-Veranstaltung

Speyer. Soroptimist International Club Speyer hat nach den sehr erfolgreichen ersten beiden Künstler/innentassen 2015 von Anne Ludwig und 2017 von Oliver Schollenberger nun ein drittes Tassenprojekt, diesmal mit der Künstlerin Karin Germeyer-Kihm, aufgelegt.

Am Mittwoch, dem 17.01.2018, 19:00 Uhr, stellen wir die neue Künstlerinnentasse 2018 „Maximilianstraße“ der Öffentlichkeit in den Räumen von Springers Kaffeemanufaktur, Im Kornmarkt, vor.

Wie bei der letzten Tasse auch konnten wir in der Stadt einige Geschäftsleute als Kooperationspartner dafür gewinnen, uns beim Verkauf zu unterstützen und so die Tasse während der üblichen Geschäftszeiten in Speyer verfügbar halten.

Wir haben zu dem genannten Termin diese Damen und Herren zusammen mit der Künstlerin, Frau Karin Germeyer-Kihm, und auch den Stadtvorstand eingeladen.

Text: Soroptimist International Club Speyer