Skip to main content

Naturfreunde Iggelheim

Iggelheim. "Glühwein-Winter-Wanderung" am Samstag, den 20.1.2018. Die Naturfreunde Iggelheim treffen sich um 11 Uhr auf dem Parkplatz des Iggelheimer Naturfreundehauses. Von dort aus wandern wir in Richtung Dudenhofener Gemeindewald, zur im Volksmund genannten Rentnerhütte (ca. 4,5 km einfache Wegstrecke, ebener Weg). Die Hütte steht in der Waldabteilung Löchel, direkt neben dem Radweg Speyer-Neustadt. Dort gibt es eine Mittagspause mit Glühwein und Punsch sowie selbst gemachten Bratwürsten. Nach einer Stärkung geht es zurück zum Parkplatz des Iggelheimer Naturfreundehauses. Wir wandern bei jedem Wetter! Anmeldung (damit genügend Bratwürste gemacht werden können) bitte bis 14.1.18 an Stefan Rath: Mail: stefanharryrath@gmx.de, Tel.: 0632476320 oder Handy und Whats App: 015902163237.

ALLE Termine findet ihr auch auf unserer homepage: www.naturfreunde-iggelheim.de. Klickt doch einfach mal rein;-)

Text: Naturfreunde Iggelheim