Skip to main content

Brezelfestturnier 2018 des JuFöVerein des FC Speyer 09

Speyer. Der Jugendförderverein des FC Speyer 09 ist durch die frühen Schulferien des Jahres, das diesjährige Brezelfest ist in der dritten Ferienwoche, in arge Terminnot geraten. Deshalb wurde der Entschluss gefasst, das Turnier für Speyerer Nicht-Fussballtreibende Vereine, Firmen- u. Freizeitmannschaften in der Woche vom 18. bis 22. Juni (Mo-Do ab 18 Uhr, Fr ab 17 Uhr) auf dem Kleinfeldkunstrasen des FC Speyer 09 auszutragen.

Dabei werden die Endspiele auch schon am Freitag, nicht wie bisher Samstag, ausgetragen werden. Die Teilnehmer dürfen in der Spielrunde 2017/18 nicht für ein Spiel des Fussballbundes nominiert gewesen sein, ausgenommen Frauen und über 40 Jährige. Das Mindestteilnahmealter beträgt 18 Jahre.

Anmeldungen sind an die Mail-Adresse : sde_il(at)nospamhotmail.com zu richten. Anmeldeschluss ist der 31. Mai 2018.

Mit sportlichem Gruß

Sport.Orga JuFöVerein des FC Speyer 09