Skip to main content

Wirtschafts-Kurier

Vorstand der Pfalzmarkt eG neu strukturiert

Mutterstadt. Der Aufsichtsrat der Pfalzmarkt eG teilt in einer Presseerklärung mit, dass der Vorstand der Pfalzmarkt für Obst und Gemüse eG insgesamt neu strukturiert worden ist.

Vertriebsvorstand Helge Bremicker hat sein Vorstandsamt, (seit 15.09.2017 d.Red.) aus persönlichen Gründen beendet und auch Verwaltungsvorstand Johannes Eiken (seit dem 01.11.2015 d.Red.) ist aus dem Vorstandsamt ausgeschieden.

Neu bestellt wurde aus den Reihen des Marktes als hauptamtliches für den Vertrieb zuständiges Vorstandsmitglied Herr Reinhard Oerther sowie als Interimsvorstand Herr Hans-Jörg Friedrich, der diese Funktion bis zur endgültigen Besetzung der Position des künftigen Verwaltungsvorstandes wahrnehmen wird. Pfalzmarkt eG, Presse