Skip to main content

Veranstaltungskurier

Jetzt Tickets sichern ...


Hommage an den großen Liedermacher Reinhard Mey

Ivo Pügner begeistert mit seinen wundervollen und authentischen Konzerten

Ivo Pügner am 16. März in Speyer

Speyer. „Hommage an Reinhard Mey“ – Ivo Pügner,  einer der besten Mey-Interpreten Deutschlands singt die Chansons des großen deutschen Liedermachers …. von ganzem Herzen und aus tiefster Verbundenheit.

Mit 13 Jahren hielt Ivo Pügner  seine erste Gitarre in Händen, motiviert durch seine Schallplatte „Ankomme Freitag, den 13“. Schon in so jungen Jahren war er fasziniert von den vielfältigen und aussagekräftigen Inhalten der Chansons des großen Mey.

Immer wieder erfüllt und begeistert gibt er heute wundervolle authentische Konzerte auf den Kleinkunstbühnen unseres Landes. Ohne Reinhard Mey je kopieren zu wollen interpretiert Pügner auf seine herzliche Art immer wieder von neuem was er den vielen begeisterten Konzertbesuchern im Sinne von Reinhard Mey noch gern „zu sagen hätte“.

Am Freitag, den 16. März 2018 um 20 Uhr gibt Ivo Pügner wie jedes Jahr ein Konzert in Speyer "Kunst im Turm" im Gemeindesaal der Johanneskirchengemeinde, mit seiner "Hommage an den großen Liedermacher Reinhard Mey".

In einer schönen Atmosphäre nimmt er die Zuhörer mit auf eine erneute Reise in die große Vielfalt der wundervollen Chansons des großen Mey, ohne diesen kopieren zu wollen, sondern auf meine authentische Art und Weise von ganzem Herzen und aus tiefster Verbundenheit.

Gerade in der heutigen Zeit sind die wertvollen Inhalte dieser Chansons mit Ironie, Tiefgang und Humor für Jung und Alt eine große Bereicherung, wofür die vielen herzlichen Reflektionen seiner Zuhörer nach den Konzerten immer wieder sprechen.

Kartenvorverkauf: Pfarrerin Schauder, Tel. (06232) 61214)

Weitere Informationen unter www.ivopuegner.de